In meinem Podcast WORDS OF WISDOM – WORTE DER WEISHEIT, spreche ich über die Grundlagen der östlichen Mystik und ihrer zeitlosen Bedeutung für die Entwicklung unseres Geistes. Um diese Themen wirklich zu ergründen, braucht es große Aufmerksamkeit und Ruhe, damit man den Sinn dieser Worte wirklich erfassen kann. Deshalb sollte man sie nicht nur hören, sondern auch lesen können. 

Dazu haben wir uns einige Gedanken gemacht. Einen solchen Text sollte man eigentlich nicht (nur) auf dem Smartphone oder Computer, sondern auch gedruckt auf Papier vor sich haben. Das ist und bleibt für mich gerade für geistige Themen das passendste Medium. Aber natürlich ist die Welt längst digital geworden. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen, das für beide Medien funktioniert.

Ein Buch hätte ich mir drucken und liefern lassen und es Dir dann auf per Post geschickt. Aber für ein SCRIPTUM von 16 bis 20 Seiten ist das einfach nicht nachhaltig. Deshalb ist es ein PDF zum Download geworden, das Du einfach bei jedem Copyshop als „Broschüre“ (DIN A4) ausdrucken und heften lassen kannst – für kleines Geld, und auf Umweltschutzpapier. Das habe ich auch hier auf Java machen lassen, und es ist (auf Anhieb) toll geworden.

Wenn ich das hier im Urwald hinkriege, kriegst Du das auch hin. Dann hast Du meine Worte auf echtem Papier, wo Sie als Text aus meiner Sicht auch hingehören. Das PDF lässt sich aber auch als E-Book digital lesen, für unterwegs und zwischendurch. Es ist so gestaltet, dass es entspannt lesbar ist und es genügend Raum fürs tiefe Eintauchen bietet.  Und es ist kompatibel mit dem KINDLE-READER oder mit APPLE BOOKS, damit Du es auch in Deine digitale Bibliothek stellen kannst. Besonders intensiv ist das Erlebnis, wenn Du es gleichzeitig hörst und liest. Damit richtet Du Deine Sinne aus und kommst viel leichter in die Tiefe der Worte. 

Auch kompatibel mit: